Prämierung OÖ Holzbaupreis

Zum 7. Mal wurden am 12. Mai 2016 in Anwesenheit von rund 310 Gästen aus Politik, Holzbau-, Architektur- und Wirtschaftsszene die besten Holzbauleistungen beim Holzbaupreis OÖ ausgezeichnet.


Produktion und Schnitt: Claus Muhr, Andreas Teufelauer

Holzbaupreis
Oberösterreichischer Holzbaupreis

Was 2003 als kleiner Wettbewerb begann, geht als nunmehr wichtigstes Branchenevent im Land in seine mittlerweile 7. Runde. Der Oberösterreichische Holzbaupreis holt herausragende Leistungen heimischer Architekten und Holzbauer vor den Vorhang. 101 innovative Bauwerke beeindruckten schon bei der 6. Auflage im Jahr 2014. Von 09. November 2015 bis 24. Jänner 2016 konnten wieder Meisterstücke heimischer Holzbaukompetenz in fünf Kategorien online eingereicht werden.

Aerial Perspective lieferte die Luftaufnahmen Oberösterreichs Wälder in hochauflösendem 4K


*Empfohlene Internetbandbreite für 4K Video mind. 40 Mbit download