Luftbild

Ein Luftbild sagt mehr als tausend Worte.

Ob für Imagebroschüren, Messeauftritte oder Flyer. Wir setzen ihr Objekt entsprechend in Szene. Dabei richten wir uns ganz nach ihren Vorstellungen. Schon mal an eine Aktualisierung der Präsentation ihres Gebäudes gedacht? Hier sind sie bei uns richtig.

Panoramaaufnahme

Eine Panoramaaufnahme bietet neben dem praktischen Nutzen mehr Bild zu beinhalten einen wesentlichen ästhetischen Aspekt. Richtig in Szene gesetzt weiß ein gutes Panoramabild eine ganz bestimmte Stimmung einzufangen und zu beeindrucken. Wird eine solche Aufnahme noch dazu aus einem Blickwinkel angefertigt, der normalerweise so nicht möglich ist, entsteht dabei eine unverwechselbare Abbildung.

Hier sind Aufnahmen bis in den Gigapixelbereich möglich und eignen sich hervorragend für eine Großbildpräsentation. Zum Beispiel in Foyers und großen Räumlichkeiten.

Video bis 4K Cinema

Video-Aufnahmen in höchster Auflösung, gemacht für die Anzeigegeräte der kommenden Generation.

Würde man nicht zweimal hinsehen, so würde man denken ein Foto zu betrachten. Doch der Inhalt im Bild bewegt sich. Das ist die Königsklasse bei einer fliegenden Videoplattform und stellt die höchsten Ansprüche an Kamermann und Pilot. Doch die Resultate übertreffen bei weitem ein herkömmliches Foto. Kamerfahrten, Drehungen und Schwenks. Der kreative Spielraum scheint unendlich.

Und in der heutigen Zeit ist eine Einbindung in die eigene Homepage und in die sozialen Netzwerke ein muss – und ein Kinderspiel.

Vitalwelt Bad Schallerbach